Matt Kaharti

Aus stfwiki
(Weitergeleitet von Agent 183)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Matt Kaharti war um 2250 ein j'ebeemscher Spion an Bord der STERNENFAUST I mit der Bezeichnung Agent 183. Er war als Marine getarnt. [1]

Erscheinungsbild

Er ist 1,90 Meter groß, hat stählerne Muskeln und ist braun gebrannt. Seine Haare sind sehr kurz. [2]

Besonderes

Matt war einer der besten j'ebeemschen Spione. [2]

Biografie

[..]

Matt war um 2250 als Marine an Bord der STERNENFAUST I im Rang eines Corporal. [2] [3]

2250 tötete er Catherine Black in ihrem Quartier, weil er fälschlicherweise davon ausging, dass sie seine Identität erfahren hatte. [2] Einige Zeit später tötete er Fähnrich Ruth Denson durch Schläge auf der STERNENFAUST I, da sie ihn überraschte. Er hatte gerade eine geheime Nachricht an die J'ebeem geschickt. Nachdem er sie versteckt hatte, spritzte er ihr eine Substanz, die J'ebeemzell-DNA entstehen ließ. [4] Als die STERNENFAUST I einige Zeit später im Kresh-System eine Relaisstation installieren will, wird er durch eine Unachtsamkeit von Ralff Olafsson enttarnt. Auf seiner Flucht durch das Raumschiff erschießt er Cindy Murzek. [1]

Quellen

  1. 1,0 1,1 StF 19
  2. 2,0 2,1 2,2 2,3 StF 11
  3. StF 2
  4. StF 15