Daniel

Aus stfwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Daniel ging im November 2271 im Auge des Universums auf. [1]

Erscheinungsbild

Er war ein Genetics mit blassgrünen Augen und silberblonden Haaren. [1]

Familie

Seine Mutter heißt Evelyn. [1]

Besonderes

Er war der begabteste Empath der Genetics und konnte andere Menschen über große Entfernung wahrnehmen und ihre Gedanken manipulieren. Daniel war das Modell A plus, Diamond-Premium-Variante. Er wurde mit einem Wachstumsbeschleuniger behandelt. [1]

Biografie

In der Genetics-Klinik Quelle der Genesung auf Einstein, lernte er im Mai 2271 Dana Frost kennen. Wie sie war er von dem Glioblastom befallen. Gemeinsam beschlossen sie die Flucht aus der Klinik. Diese misslang. Durch die Hilfe von Wanda Ndogo konnten beide die Klinik verlassen. Zusammen begaben sie sich an Bord der BEHRING. [2] Im November kam er im Auge des Universums an und ging dort auf. [1]

Quellen

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 1,4 StF 150
  2. StF 134