Diskussion:Sol

Aus stfwiki
(Weitergeleitet von Diskussion:Sol-System)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Jonas, was hältst du davon Monde von Planeten dem jeweiligen Planeten zuzuordnen? Mich irritiert "Ganymed" unter "weitere Himmelskörper". Ich würde es dort nicht als erstes vermuten --Lexus 11:55, 19. Dez. 2010 (UTC)

mir gefällt der Aufbau auch nicht, aber es gibt so wenig über die andere Welten zu sagen, darum hab ich sie weg gelassen. Aber vielleicht sollte man sie doch wieder dazu machen. --Jonas Hoffmann (Diskussion) 18:36, 19. Dez. 2010 (UTC)
Es hilft zwar jetzt nicht weiter, aber in einer der ersten 30 Hefte ist eine Geschichte, die ausschließlich auf dem Mars spielt. Dort werden verschiedene Gebiete erwähnt, näher beschrieben und auch das besondere Aussehen der Marsianer. Einer von ihnen wechselt auch auf die Sternenfaust --Lexus 19:29, 19. Dez. 2010 (UTC)