DHE-443

Aus stfwiki
Version vom 21. Oktober 2016, 08:45 Uhr von JoelH (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

DHE-443 ist ein wurmartiger Parasit. Seine Größe reicht von etwa fingergroß bis ca. 100 Zentimeter. Er hat eine transparente Hülle, die Organe im Inneren erkennen lassen. Sein Maul sieht bizarr aus und ist zahnlos. Seine Heimat ist der X-Raum und er stößt Subraumwellen aus. Starke Bergstrom-Funkwellen töten ihn. [1]

Infektion

Er dringt mühelos in einen Körper ein, klettert dort zum Nacken hoch und übernimmt den Betroffenen. Der Infizierte wirkt kühl und teilnahmslos, fast gleichgültig. Er kann weiterhin Handlungen ausführen. [1]

Geschichte

2250 breitete er sich auf dem Mars aus und tötete etwa 100 Personen. Einen Teil der Mannschaft der STERNENFAUST I, die am Survivaltraining teilnahm infizierte er. Prof. von Schlichten versiegelte den Raumzeitriss, durch welchen die Parasiten in den Normalraum drangen. [1]

Quellen

  1. 1,0 1,1 1,2 StF 21