Esrim

Aus stfwiki
Version vom 9. Februar 2017, 14:22 Uhr von JoelH (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Esrim (†) war der Vater von Esau und ein Medium der Ritter der GRAFSCHAFT. [1]

Biografie

Über das Leben von Esrim auf der ersten Zeitlinie ist wenig bekannt. Er starb irgendwann zwischen dem STERNENFAUST-II-Zwischenfall und der Großen Leere auf seiner geheimen Insel im Mittelmeer.

Alternative Zeitline

Anm.: Dieser Abschnitt schildert eine alternative Zeitlinie, die entstand, nachdem die Meister des Zeitstroms Dana Frost vom Jahr 2273 zurück zum 30. Oktober 2254 versetzten und sie dort den STERNENFAUST-II-Zwischenfall verhinderte.[2]

Auf der zweite Zeitlinie tritt er per Videostick selbst mit Dana Frost in Verbindung. Er erzählt ihr von den beiden Zeitlinien. Des Weiteren verdeutlicht er Frost, dass es wichtig für sie ist erneut zum Auge des Universums aufzusuchen. Er klärt Frost zudem darüber auf, dass die Große Leere nicht zu verhindern sein und sie genetisch aufgewertet wurde um die Erinnerungen bezüglich der Zeitlinien zu verkraften. Er stirbt auch hier eines natürlichen Todes Ende April 2258. [1]

Quellen

  1. 1,0 1,1 StF 181
  2. StF 174