Gator

Aus stfwiki
Version vom 14. Februar 2017, 07:59 Uhr von JoelH (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gator war kommandierender Handelsherr der LASGARAN. Er gehörte dem Handelshaus Algaror an. [1]

Erscheinungsbild

Er war ein Sharaan. [1]

Charakterisierung

Gator philosophierte gerne. [1]

Biografie

2250 eroberte er die Raumstation Lor Els Auge mit einer Flotte von 23 Raumschiffen. Seine Motivation war die baldige Öffnung von Wurmloch Alpha. [1]

2251 formierte Gator mehrere Handelshäuser, um Wurmloch Alpha anzugreifen, da er auf der anderen Seite das Paradies vermutete: Das Land der Verklärten Ordung. Um seine Chancen zu erhöhen, begab er sich nach Samtran VIII, um die Starr um Unterstützung zu bitten. [2]

Er wurde von den Dronte ermordet. [3]

Quellen

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 StF 23
  2. StF 29
  3. StF 38