Karek-Tur

Aus stfwiki
Version vom 14. Oktober 2016, 11:47 Uhr von JoelH (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Karek-Tur († August 2272 im Torrent-System) war Kommandant der GOTTESFLUT und ein Tanjaj. [1]

Erscheinungsbild

Er war ein hagerer und mittelgroßer Kridan. An seinem Schnabel hatte er eine Narbe. [1]

Familie

Karek-Tur war ein Gelegebruder von Danur-Tak. [1]

Biografie

[..]

Im August 2272 griff er mit einer Flotte den Planeten Torrent an und verlangte von Gain die Herausgabe des Darantit-Erz. Gain erhielt die Schildfrequenzen der GOTTESFLUT von dem Kridan Letek-Kun und konnte dieses Schiff so zerstören und die Flotte in die Flucht schlagen. [1]

Quellen

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 StF 164