Kevin Müller

Aus stfwiki
Version vom 20. November 2017, 13:13 Uhr von JoelH (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Kevin Müller war ein Admiral des Star Corps. [1]

Besonderes

Dana Frost diente als Fähnrich in seinem Admiralsstab. [2] Kevin Müller ist der Erfinder der sogenannten Müller-Formation. [3]

Biografie

2234 stand Müller im Rang eines Commodore und war der direkte Vorgesetzte von Richard J. Leslie und Stephan van Deyk. Zu dieser Zeit plegte er ein unterkühltes Verhältnis zu Gregor Rudenko, da er sich bei dessen Beförderung übergangen fühlte. [1] Später wurde er dann auch in den Admiralsrang befördert. [2] Ende des Jahres 2252 ist er aus dem aktiven Dienst ausgeschieden. [4] Während der Bedrohung durch die Dronte schied er er aus dem Krisenstab des Star Corps aus, weil er sich zu einer dringenden ärztlichen Behandlung nach Genet begeben musste. [5]

Quellen

  1. 1,0 1,1 HC 1
  2. 2,0 2,1 HC 4
  3. HC 6
  4. HC 5
  5. StF 30