Kroshak

Aus stfwiki
Version vom 20. November 2017, 14:53 Uhr von JoelH (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kroshak ist Kommandant der Starr-Truppen. [1]

Erscheinungsbild

Er ist ein Starr. [1]

Biografie

2251 sammelte und koordinierte er alle Daten über das Wurmloch Alpha. Dabei erfuhr er von der Ankunft der Sundaif. Im Baris-System mit seiner Flotte angekommen, befahl er den Angriff auf die drei Schiffe MOND VON KANASH, die STERNENFAUST II und die FREIHEIT. Die Flotte musste sich allerdings aufgrund waffentechnischer Unterlegenheit zurückziehen. Sein Wunsch an die überlegene Technik der Sundaif zu kommen, erfüllte sich nicht. [1]

Quellen

  1. 1,0 1,1 1,2 StF 31