Sandor Kumara

Aus stfwiki
Version vom 10. Februar 2017, 10:29 Uhr von JoelH (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sandor Kumara war Fähnrich an Bord der STERNENFAUST II und der Assistent von Simon E. Jefferson. [1]

Erscheinungsbild

Er ist afrikanischer Abstammung. [2]

Besonderes

Er ist Experte für Xenotechnik und interessiert sich für Archäologie. [3]

Biografie

2250 untersuchte er zusammen mit weiteren Personen der STERNENFAUST I-Crew den Tempel auf Rhuka. [3]

2251 hörte er sich bei den Arkisonen um, um etwas über ihre Geschichte in Erfahrung zu bringen. Dabei stieß er auf Muluk Paan, der ihn die wahre Geschichte des Volkes erzählte. [4]

Er wechselte auf die STERNENFAUST II. [1]

Quellen

  1. 1,0 1,1 StF 45
  2. StF 23
  3. 3,0 3,1 StF 22
  4. StF 28