Shamar Rashid al Khaled

Aus stfwiki
Version vom 11. Oktober 2016, 10:32 Uhr von JoelH (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Shamar Rashid al Khaled ist Ratsmitglied und Direktor der GalAb. [1]

Erscheinungsbild

Er ist Perser [1], mit einer scharf gezeichneten Nase und kurzen schwarzen Locken. [2]

Biografie

[..]

Er war ein Agent der GalAb und 1. Offizier auf der STERNENFAUST III im Rang eines Commander.[1]

[..]

Im Juli 2271 verfolgte er zusammen mit Izanagi Narada Nickie Berger bis nach Berlin. Dort konnten sie nur noch ihre Leiche bergen. [3] Einige Monate später, im November, spielte er dem Sender GNA diverse belastende Informationen über Ralph Cifaretto zu, um ihm in einen schlechten Licht in der Öffentlichkeit dastehen zu lassen. Ende des Monats benannte ihn Vincent Taglieri zum neuen Direktor der GalAb und Ratsmitglied des Hohen Rates. Shamar verließ daraufhin die STERNENFAUST. [1]

Im Mai 2272 verhörte er den Wissenschaftler Leonard E. Humboldt, um zu erfahren, wer die Naniten erfunden hat, die zum Glioblastom führten. [4]

Im Januar 2273 machte er Jagd auf den Terroristen, der u.a. den Future-Tower zum Einsturz brachte und Jason Meyer tötete. In der New Yorker GalAb-Abteilung erfuhr er den Mörder. Es handelte sich um Richter Farlow. [5] Im April fasste er zusammen mit Vincent Taglieri den Plan, Mayen Thule mittels einer Fusionsbombe zu zerstören. Der Plan misslang. [6]

Quellen

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 StF 152
  2. StF 157
  3. StF 139
  4. StF 162
  5. StF 171
  6. StF 172