Tarik Ingvarsson

Aus stfwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Tarik Ingvarsson († 2251 auf Darelis II) war ein Spion der GalAb. [1]

Biografie

2251 wurde er als Spion der GalAb vom Geheimdienst der Genetiker-Föderation enttarnt. Während des Verhörs starb er offiziell an einem Herzinfarkt und gab die Identitäten der anderen Spione preis. Seine DNA wurde einem anderen ihm ähnlich sehen Genetics injiziert und überschrieb sie. Dieser wurde daraufhin zu Tarik Ingvarsson allerdings mit großen Wissenslücken. Ziel war es, weitere Spione zu enttarnen. Als die GalAb ihn als Verräter entlarvte und gefangennahm, starb er während der Injektion einer Wahrheitsdroge. Dr. Kandango fand nach einer umfangreichen Obduktion die Wahrheit über Tarik heraus. [1]

Quellen

  1. 1,0 1,1 StF 33