Abdul Rajiv

Aus stfwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Abdul Rajiv war ein Offizier des Star Corps. [1]

Erscheinungsbild

Er ist zierlich und hat leicht gelocktes Haar, was nur in Ansätzen erkennbar ist, weil er es sehr kurz trägt. [1] Rajiv hat einen dunklen Teint. [2] 2251 hat er grauweiße kurzgeschorene Haare. [2]

Herkunft

Rajiv stammt von dem zum Bund der Solaren Welten gehörenden Planeten New Pakistan.[1]

Biografie

Rajiv kam als Fähnrich auf die STERNENFAUST I. [3] Dort stieg er in den Rang eines Lieutenant auf.

Er war ab 2237 Rudergänger auf der STERNENFAUST I.

Als Commander war er um 2251 Captain der TAJ MAHAL. Nach einer weiteren Beförderung zum Captain übernahm er das Kommando des Sondereinsatzkreuzers AMSTERDAM. [4]

Quellen

  1. 1,0 1,1 1,2 HC 8
  2. 2,0 2,1 StF 27
  3. HC 2
  4. StF 50