Benutzer Diskussion:JoelH

Aus stfwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei Gesprächsbedarf einfach hier klicken und schreiben.
Und dann bitte mit --~~~~ unterzeichnen.

Inhaltsverzeichnis

Ältere Diskussionen

Wiki

Hallo Jonas, meine Motivation an der Wiki mitzuarbeiten hat sich in Luft aufgelöst. Es ist einfach zu wenig los. Falls du dir eine Wiki zu Heliosphere2265 vorstellen könntest, kannst du dich ja mal mitteilen. -- Lexus 15:04, 31. Jan. 2013 (UTC)

Hallo Marco, das verstehe ich vollkommen. Ich bin irgendwie auch "fertig" mit Sternenfaust im Moment. DAnke für deine Mitarbeit, ohne dich wäre ja fast gar nichts gegangen! Wenn es was neues gibt, dann schreib ich dir. Ich werde natürlich weiter auch hier rein schauen! --Jonas Hoffmann (Diskussion) 17:16, 31. Jan. 2013 (UTC)
Hallo Jonas, für wie wahrscheinlich hältst Du es, dass Du eine Wiki-Seite zu Heliosphere erstellst? Mir gefällt die Serie ganz gut. -- Lexus 18:01, 17. Mär. 2013 (UTC)
Hi Marco, ich frag mal Andreas ob er eine Wikisoftware auf dem Heiosphere-Server machen kann. Allerdings ist er momentan wohl arg im Stress. --Jonas Hoffmann (Diskussion) 07:06, 18. Mär. 2013 (UTC)