Benutzer Diskussion:Loxagon

Aus stfwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen! Schön den ersten Mitstreiter begrüßen zu dürfen, als dass noch viele folgen werden. Bei Fragen und oder Anregungen einfach melden. --Jonas Hoffmann 16:33, 19. Nov. 2010 (UTC)

Das hoffe ich auch.
Vielleicht les ich 2011 StF nochmal ab Band 1 durch sodaß man auch von dort die ganzen Sachen hat. Aber mal schauen.
Ich muss erstmal schauen wo ich weiteres Lesefutter her bekomme ;) Ein paar Hinweise. Wenn du auf einer Diskussionsseite was schreibst, also so einer wie hier ;), dann rücke deinen Text bitte ein, das geht ganz einfach indem du ein : vor deinen Text machst, damit man besser erkennen kann wer was geschrieben hat. Des Weiteren ist es üblich eine Signatur auf Diskussionsseiten zu hinterlassen. Das geht auch ganz einfach einfach am Textende --~~~~ anfugen, die Software löst das dann selbst auf. Dann weis der Diskussionspartner wann du geantwortest hast und eine Diskussion bleibt auch noch nach einiger Zeit nachvollziehbar. Frohes schaffen noch! --Jonas Hoffmann 17:32, 19. Nov. 2010 (UTC)

zur Info

Schau mal bitte da StFWiki:Diskussion vorbei. Benutzer:Lexus hat da ein paar Fragen gestellt. Vielleicht hast du auch ein paar Ideen dazu. --Jonas Hoffmann 19:10, 28. Nov. 2010 (UTC)