David Alyawarry

Aus stfwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

David Alyawarry (*12. Juli 2233[1] in Meekatharra, Westaustralien - † 15. März 2272 auf Trior [2]) war erster Offizier im Rang eines Commanders als Waffenoffizier auf der STERNENFAUST III. [3]

Hinweis: Er stirbt an dem Tag, als die STERNENFAUST III in der Nähe des Systems ankommt. Dies deckt sich nicht mit dem Datum auf Seite 45.

Erscheinungsbild

Er war ein Aborigine mit einem markanten Gesicht und einer breiten flachen Nase. [3]

Charakterisierung

David war gewissenhaft, still und stets höflich. [2]

Familie

Er hatte ein Schwester. [4]

Besonderes

Er war in der Lage, in die Traumzeit einzudringen. [3]

Biografie

[..]

David wuchs mit seiner Familie im Sirius-System auf. [2]

David hat eine Christophorer-Ausbildung erhalten. [3]

Er erträumte, an welcher Stelle der STERNENFAUST III eine Bombe versteckt war und rettete das Schiff. [2]

Um 2272 war er erster Offizier auf der STERNENFAUST III. [3]

Im März 2272 erhielt er den Auftrag undercover eine Risikoanalyse für den Planeten Trior als Veranstaltungsort für das Star Corps zu klären. Es sollte ein Treffen zwischen Ka'Shemi und dem IDC geben. David untersuchte den Planeten und klärte den mysteriösen Tod seines alten Freundes Sam Mendes auf. Dabei lernte er Bruder Bartholomé, Dylan Hughes, Melina Gallo und Susan Masri kennen. Mit letzterer entwickelte sich im Laufe seines Aufenthaltes ein Verhältnis. Er deckte zudem ein Komplott der Ka'Shemi und den Besitzern der Cosmic Mining Company auf. Zusammen mit Susan Masri opferte er sich, um die STERNENFAUST III zu retten. [2]


Quellen

  1. Datenblatt der Redaktion
  2. 2,0 2,1 2,2 2,3 2,4 StF 159
  3. 3,0 3,1 3,2 3,3 3,4 StF 155
  4. StF 160