Diskussion:Genetics

Aus stfwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Alpha-Genetics

Ich würde sie gerne extra behandeln, da sie sich in ihrer Art und Weise um einiges von "normalen" Genetics unterscheiden. --Lexus 08:44, 11. Mai 2011 (UTC)

Klar, macht Sinn. --Jonas Hoffmann (Diskussion) 09:03, 11. Mai 2011 (UTC)

Technik

Im 3. Satz ist etwas durcheinandergeraten. --Lexus 11:22, 2. Apr. 2011 (UTC)

? Ich steh auf dem Schlauch :( --Jonas Hoffmann (Diskussion) 13:51, 2. Apr. 2011 (UTC)
Dann noch mal etwas genauer. Des Weiteren wird Werkzeug bei ihnen also mehr und mehr durch bioinformatische Forschungen und daraus entstehende Biotechnologie ersetzt. Was ist mit Werkzeug wird ... durch ... Biotechnologie ersetzt gemeint. Das verstehe ich nicht. Was genau meint Werkzeug?--Lexus 17:25, 2. Apr. 2011 (UTC)

D wie Doctor

Ich weiß nicht, ob es richtig ist. --Lexus 11:22, 2. Apr. 2011 (UTC)

Könnte sein, wird leider nicht mit dazugesagt :( --Jonas Hoffmann (Diskussion) 13:55, 2. Apr. 2011 (UTC)

Genetiker-Föderation

In Band 33 steht geschrieben, dass sie unabhängig von den Solaren Welten sind. Unter dem Punkt "Geschichte" ist erwähnt, dass sie offiziell erst 2252 sich von den Solaren Welten lossagten. Ich bin etwas verwirrt. Außerdem würde ich gerne einen eigenen Artikel zur Genetiker-Föderation erstellen. Die Informationen werden doch langsam mehr und es würde die Übersicht erhöhen. Die Solaren Welten sind ja ebenfalls extra aufgeführt. -- Lexus 10:39, 20. Nov. 2012 (UTC)

Tu was du für richtig hälst bezüglich neuen Artikeln. Zuviele Artikel kann es nicht geben ;-) Was deine Verwirrung angeht, ich versteh nicht :-( Was verwirrt dich?? --Jonas Hoffmann (Diskussion) 10:54, 20. Nov. 2012 (UTC)
Ich lese aus dem Heft 33 dass sich die Genetics bereits 2251 offiziell von den Solaren Welten getrennt haben und nicht erst 2252. "Offiziell" steht zwar nicht im Heft, aber dafür unabhängig. Das verwirrt mich. -- Lexus 11:00, 20. Nov. 2012 (UTC)
Was im Heft steht geht als Quelle vor Datenblatt der Redaktion. Die Frage ist allerdings ob die wann die Unabhängigkeit auch offiziell wurde. Die faktische Wiedervereinigung der BRD mit DDR ist ja auch vor der offiziellen datierbar. Ich schau mal ob es weitere Quellen gibt. --Jonas Hoffmann (Diskussion) 11:10, 20. Nov. 2012 (UTC)