Drelur Laktraan

Aus stfwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Drelur Laktraan (* ~2176) ist der Chef des Temuran und Captain des Raumschiffes JALARAI. Er trägt den Titel J'omuul. [1]

Erscheinungsbild

Drelur ist ein J'ebeem. Er ist 2 Meter groß, hat einen geschmeidigen und durchtrainierten Körper und tiefrote Haut. Seine Haare trägt er kurz und weiß. [1]

(Anmerk.: In Band 11 gehört er dem Adelshaus Fuggeruun an und trägt auf der linken Wange eine Tätowierung in Form einer Ebeem-Katze.)

Familie

Er hat einen 10 Jahre alten kranken Sohn namens Trevar mit schwerer Behinderung. Seine Ehefrau heißt Kalan und ist jung und umwerfend hübsch. [1] Anfang 2251 lag sein Sohn im Sterben. [2]

Charakterisierung

Drelur ist überdurchschnittlich intelligent, hat ein fotografisches Gedächtnis und einen wachen Verstand. Er ist spielsüchtig. [1]

Besonderes

Für die Unterwanderung der Solaren Welten hat er den höchsten Verdienstorden des Reiches erhalten und ein begehrtes Grundstück an der Südseite des Maschg'uun-Sees.

Biografie

[..]

2250 war er mit seinem Raumschiff JALARAI auf dem Weg ins Sternstein-System, um an das Chaarck-Grün zu gelangen. Er traf dort auf DAS SCHIFF, dass mit einem Teil seiner Besatzung spielte. Nachdem der MEISTER des Schiffes erwachte, gelang es ihm mittels einer List Chaarck-Grün-Produzenten auf sein Raumschiff zu locken. [1] Einige Zeit später griff er mit einer Flotte von 50 Schiffen das Aradwan-System an. [3]

Quellen

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 1,4 StF 11
  2. StF 25
  3. StF 15