James Tiberius Toler

Aus stfwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

James Tiberius Toler (*? ) ist ein Mensch und Besatzungsmitglied der MERCHANT II. Er ist ausgebildeter Xeno-Archäologe, ein genialer Mechaniker und exzellenter Nahkämpfer.[1] [2]

Erscheinungsbild

Toler ist knapp zwei Meter groß und hat breite Schultern. Er hat ein markantes Gesicht mit stahlblaue Augen. Seine Haut wirkt sonnengegerbt, fast ledrig. Er trägt einen dichten Vollbart.[1]

Biografie

Er heuerte zeitgleich mit Sonda Katar auf Lor Els Auge an Bord der MERCHANT II an. [1] Bei einem späteren Besuch auf Lor Els Auge wurde er beinahe von einem Kridan erschossen. [3] Auf dem Naniten-Gefängnisschiff von Nuhaúmlen war er nach dem Ausbruch dafür verantwortlich, dass die Beiboote zur Flucht flott gemacht werden konnten. Nach den Ereignissen auf dem Planeten wurde er zusammen mit den anderen nach Karalon III transportiert. [2]

Quellen

  1. 1,0 1,1 1,2 StF 123
  2. 2,0 2,1 StF 154
  3. StF 133