Peter Narrows

Aus stfwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Peter Narrows († 2. April 2273 im Sirius-System) war Pilot eines Aufklärungsgleiters im Sirius-System und Vater vom Sam Narrows. [1]

Charakterbild

Peter Narrows ist mit seinem Leben unzufrieden, verbittert, zynisch und leicht cholerisch.[1]

Biografie

Zu Beginn seiner Karriere war Peter Narrows Rudergänger auf einem der Raumboote vom Typ Far Horizon-Defender, die für die lokalen Verteidigungskräfte des Sirius-Systems im Einsatz waren und auf denen meist eine fünfköpfige Besatzung arbeitete.[1]

Peters Ehe mit Merril verlief nicht gut. Als Sam Narrows zur Welt kam, ging die Beziehung in die Brüche. Peter Narrows wurde Hypnohol und schließlich Snake-Jane-süchtig.[1]

Seit 2264 ist Peter Narrows Pilot eines Aufklärungsgleiters.

Als Sam acht Jahre alt war, starb Merril, weshalb sich Peter Narrows selbst um die Erziehung kümmern musste. Da er mit seinem Sohn nicht viel anfangen konnte, was Peter Narrows ganz froh, dass Sam im Orden der Christophorer aufgenommen wurde.[1]

Peter Narrows starb am 2. April 2273, als er mit seinem Gleiter auf eine Sphäre der Kad'Chie feuerte.[1]

Quellen

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 1,4 1,5 StF 172