Ralph Cifaretto

Aus stfwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ralph Cifaretto ist ein Anhänger von Pro Humanity und ein Politiker. [1]

Erscheinungsbild

Ralph ist ein schmächtiger Italiener von 34 Jahren. Er hat kurzes, schwarzes Haar, ein freundliches Gesicht und geschwungene Augenbrauen.[1]

Familie

Ralph ist ledig.[1]

Biografie

[..]

Im Jahr 2271 kandidierte er für den Vorsitz des Hohen Rates. Vor der Kandidatur zum Vorsitzenden des Hohen Rates war er politisch eher unauffällig gewesen. [1] Nachdem er zwischenzeitlich bei den Umfragen klar in Führung lag, verlor er die Wahl knapp gegen Vincent Taglieri. [2]

Politik

Ralph Cifaretto hat sich zum Ziel gesetzt, dass sich die Menschheit verstärkt um die Erde und ihre Kolonien kümmern soll. Zu diesem Zweck möchte er das Star Corps stark reduzieren. Es soll nur noch zur Verteidung eingesetzt werden und nicht mehr zur Erforschung des Weltalls.[1] Trotz Unterschlagungen, die er zugunsten von Pro Humanity veranlasste, bleiben ihm die Wähler treu. Erst die Reden von Taglieri lassen ihn schlussendlich die Wahl doch verlieren. [2]

Quellen

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 1,4 StF 151
  2. 2,0 2,1 StF 152