Shaziru

Aus stfwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Shaziru († 2250) ist der Herrscher und das spirituelle Oberhaupt der Fash'rar. Sein Titel lautet: "Regent der Kinder des Wassers“ [1]

Erscheinungsbild

Er ist ein mutierter Fash'rar. Sein Körper ist um ein vielfaches voluminöser als seine Untergebenen. Der Kopf hat einen Durchmesser von annähernd 1,50 Meter. [1]

Besonderes

Shaziru ist ein Mutant. Er hat eine um ein vielfaches höhere Lebenserwartung als der Rest seines Volkes, bis zu 1000 Jahren. Seine Sinne sind äußerst sensibel. Mit ihnen nimmt er leichte Veränderungen im Magnetfeld oder feinste seismische Erschütterungen wahrnehmen können. Diese Voraussetzungen sind nötig, um die Große Flut vorherzusagen, der Zeitpunkt der Fortpflanzung. Nimmt er an der Fortpflanzung teil, zeugt er mutierte Nachkommen und stirbt dabei. [1]


Biografie

[..]

2250 kam die Große Flut und er nahm an der Fortpflanzung teil. [1]

[..]

Quellen

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 StF 4