Stefoor Fuhlon

Aus stfwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stefoor Fuhlon wurde von den Orgar verändert und erhielt den Namen Orgaran. Er stammt aus dem Hohen Haus Tasuvian. [1]

Erscheinungsbild

Er ist ein J'ebeem, mit der typischen Hautfarbe ein auf Ebot-Mar Geborener. Stefoor hat eine tätowierte rechte Gesichtshälfte und eine Glatze. Er ist im September 2272 keine vier j'ebeemsche Jahre alt. [1]

Charakterisierung

Er leidet an einem Minderwertigkeitskomplex und träumt davon ein berühmter Drachenkämpfer zu werden, um endlich Anerkennung zu erhalten. [1]

Besonderes

Er ist immun gegen das Morax-Liquid. [1]

Stefoor erhielt von Orgar spezielle DNS-Naniten, die ihm eine stahlharte und selbstheilende Haut gaben. [1]

Biografie

[..]

Stefoor wurde auf Ebot-Mar geboren. [1]

Bei einem Angriff der Alpha-Genetics auf die Kolonie wurde er entführt und auf ein Moraxschiff gebracht. Dort wurde der Alpha Orgar sein Mentor und erhielt den Namen Orgaran. Während seiner genetischen Veränderung befand er sich im Wahn und tötete seinen Mentor Orgar hinterrücks. [1]

Quellen

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 1,4 1,5 1,6 StF 166