Koro Dork

Aus stfwiki
Version vom 20. November 2017, 11:36 Uhr von JoelH (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Koro Dork ist ein männlicher Arkisone und Mitglied der Geheimen Sicherheit im Achten Distrikt.[1]

Biografie

2251 Dork war einer der Stellvertreter Lorona Takas, der Sicherheitschefin des Achten Distrikts. Er folgte ihren Befehlen loyal, obwohl diese auf die Auslöschung der Dularonen abzielten. Als Muluk Paan zum neuen Sicherheitschef wurde, stellte sich Dork auf seine Seite. Der Genozid wurde verhindert und Koro Dork traf sich mit dem Dularonen Eldobai Taka, dem er mitteilte, dass sich Paan für die Arbeit des Orakels interessierte.[1]

Quellen

  1. 1,0 1,1 StF 28