Rosku Namak

Aus stfwiki
Version vom 20. November 2017, 11:55 Uhr von JoelH (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rosku Namak ist Besitzer eines Raumfrachters und letzter Spross des Hauses Makita. [1]

Erscheinungsbild

Er ist ein ehemaliger j'ebeemscher Adliger mit feingeschnittenen Gesichtszügen. [1]

Familie

Rosku hat nur noch eine Mutter. [1]

Biografie

Vor einigen Jahren wurde sein Haus Makita aufgrund schwerer Verfehlungen ausgelöscht. Zusammen mit seiner Mutter konnten sie gerade noch rechtzeitig ins Armenviertel fliehen und sich dort verstecken. Alle anderen Mitglieder des Hauses wurden getötet. Seine Mutter übergab ihn eines Tages in die Obhut von Karness Darek, einem Frachtercapitän. Dieser quälte ihn über Jahre hinweg. Rosku tötete ihn eines Tages und übernahm dessen Geschäfte. Im Laufe der Zeit entwickelte er einen Hass auf alle J'ebeem. Um sich an seinem Volk zu rächen, sammelt er aktuelle Informationen und gibt sie gegen Leistungen an andere Völker weiter. [1]

2251 brachte er Shesha'a zur Erde. [1] Einige Zeit später wurde er auf die Sundaif aufmerksam und teilte den Aufenthaltsort [[Kroshuk mit. [2]

Quellen

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 1,4 StF 26
  2. StF 31