Sebastian Kandango

Aus stfwiki
Version vom 20. November 2017, 15:24 Uhr von JoelH (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Dr. Sebastian Kandango ist einer der besten Verhörspezialisten der GalAb [1]

Besonderes

Dr. Kandango ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Biochemie und Psychologie. Er arbeitete um 2251 in einem als Schönheitsfirma getarnten Gebäude auf Darelis II. [1]

Biografie

2251 sollte er den Spion Tarik Ingvarsson befragen. Nachdem er ihm eine Wahrheitsdroge spritzte starb dieser unerwartet an Herzversagen. Durch eine umfangreiche Obduktion fand Kandango heraus, dass Ingvarsson genetisch verändert wurde. [1]

Quellen

  1. 1,0 1,1 1,2 StF 33