George-Luis E. Gesbro

Aus stfwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

George-Luis Engineer Gesbro war mehrmaliger Gewinner der USW. [1]

Erscheinungsbild

Er ist ein Genetics mit einer beeindruckenden Gestalt und Facettenaugen. [1]

Familie

Sein Vater arbeitet bei TR-Tec und war mitverantwortlich für die Erschaffung von Zwerg Nase. [1]

Genoptimierung

Er ist für das Arbeiten auf Methanwelten prädestiniert. Sein Metabolismus kann er auf Methanatmung umstellen. Desweiteren ist er wesentlich weniger temperaturanfällig. Seine Facettenaugen ermöglichen ihm nur im Infrarotbereich zu sehen. [1]

Biografie

George-Louis hatte bis 2250 fünf Mal in Folge die USW gewonnen. Vor seinem bisher letzten Rennen wurde er auf Lor Els Auge von Zwerg Nase schwerverletzt. Gegen die Befürwortung der Ärzte nahm er an dem Rennen teil und konnte es durch die Hilfe von Simon E. Jefferson zum 5. Mal in Folge gewinnen. [1]

Er war Bergbau-Ingenieur und ist mittlerweile im oberen Management tätig. [1]

Quellen

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 1,4 1,5 StF 12