Kalpren Suresh

Aus stfwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kalpren Suresh (* 28. September 2219) [1] ist Ratsmitglied für Außenpolitische Angelegenheiten der Solaren Welten. [2]

Erscheinungsbild

Suresh ist indische Abstammung. [2] Er hat dunkle Augenbrauen. [3]

Charakterisierung

Er ist kein Freund von alkoholischen Getränken. [2] Er gehört der Sikh-Religion an, hält allerdings das Tragen religiöser Zeichen im Amt für unangemessen. [2]

Biografie

Kalpren Suresh war der Nachfolger von Vijay Gustafsson als Ratsmitglied für Außenpolitische Angelegenheiten der Solaren Welten. [2] Zwischen 2269 und 2272 führte er gemeinsam mit Wanda Ndogo verschiedene diplomatische Missionen durch. Unter anderem mit den J'ebeem [4][5] , den Kridan [6][7] und den Starr [8].

Quellen

  1. Datenblatt der Redaktion
  2. 2,0 2,1 2,2 2,3 2,4 StF 102
  3. StF 119
  4. StF 125
  5. StF 132
  6. StF 107
  7. StF 111
  8. StF 106