Vijay Gustafsson

Aus stfwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vijay Gustafsson (* 28. Januar 2204 [1]) ist ein indischstämmiger Diplomat. [2] (Anm.: In manchen Heften wird für den Nachnamen die Schriftweise Gustaffson verwendet.)

Erscheinungsbild

Seine indischen Wurzel sind in seinem Gesicht klar zu erkennen. Des Weiteren trägt er üblicherweise eine Sikh-Turban und ein Sherwani. [3]

Biografie

Von 2250 bis 2254 war er Mitglied des Hohen Rats mit der Funktion Äußere Angelegenheiten. [2] Danach wechselte er zum IDC und übernahm dessen Leitung nach dem Tod von Jefica Moll. [2] Zusammen mit Jefica Moll und Gregor Rudenko fiel er 2254 beinahe einem Anschlag zum Opfer, der von Jurij R. Diaz initiiert wurde. [3]

Quellen

  1. Datenblatt der Redaktion
  2. 2,0 2,1 2,2 StF 132
  3. 3,0 3,1 StF 81