Kendra Scott

Aus stfwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dr. Kendra Scott (*~2230) ist eine Medizinerin im Dienst des Star Corps. Im Januar 2254 war sie 23 Jahre alt.[1]

Erscheinungsbild

Sie ist zierlich gebaut und hat rotes Haar, welches sie kurz trägt. [2]

Charakterisierung

Sie ist eine fähige, kompetente Ärztin. [1]

Besonderes

Sie mag Pfefferminzkakao. [2] Auf der STERNENFAUST II teilte sie ihre Kabine mit Wanda Ndogo, zu der sie ein sehr gutes Verhältnis hatte. [3]

Biografie

Scott kam als Fähnrich auf die STERNENFAUST II. Dort arbeitete sie als Assistenzärztin, zunächst von Dr. Simone Gardikov, nach deren Tod von Dr. Ashkono Tregarde. [1] Während ihrer Arbeit mit Tragarde kam es immer wieder zu Zwistigkeiten zwischen ihr und ihrem Chef. [4][2]

[..]

Quellen

  1. 1,0 1,1 1,2 StF 76
  2. 2,0 2,1 2,2 StF 84
  3. StF 87
  4. StF 79