Pratte Farlow

Aus stfwiki
(Weitergeleitet von Richter Farlow)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Pratte Farlow, auch Richter Farlow, war ein Ritter der GRAFSCHAFT. [1]

Erscheinungsbild

Farlow ist 2272 Mitte 50. Er hat Lachfalten um die Augen und hellblonde krause Locken. [1]

Familie

Farlow war mit Alicia Farlow verheiratet und hatte mit ihr zwei Kinder Lila und Silas. Aufgrund seiner geheimen Tätigkeit bei den Rittern verließ er um 2262 seine Familie. [2]

Biografie

Er führte Cody Mulcahy 2262 in die Ritter der GRAFSCHAFT ein. [1]

Im April 2272 beauftragte er Cody, William Beaufort zu töten, um schlimmeres Leid für die STERNENFAUST III zu verhindern. [1]

Am 23. Januar 2273 verübte er einen Anschlag auf den Future-Tower und setzte Jason Meyer, den Kastellan, unter Druck, damit dieser ihn den Aufenthaltsort von Esau nennt. Er ging dabei soweit, Meyer am 24. Januar zu töten. Beide Aktionen führte er anonym durch. Dann meldete er sich bei Cody Mulcahy, um über ihn den Aufenthaltsort Esaus heraus zu finden. Dies gelang auch, allerdings wurde er durch Sandrine Rochefort enttarnt und konnte dingfest gemacht werden. Es stellte sich heraus, dass er ab November 2272 von den Rittern abfiel, weil seine Familie bei einem Unfall auf Sedna getötet wurde. Seine Enttäuschung auf Esau, der dies nicht verhinderte, war danach so groß, dass er unbedingte Rache verüben wollte. Letztlich funktionierte das auch, er erschoss Esau, allerdings opferte sich dieser absichtlich um Dana Frost zu schützen. [2]

Quellen

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 StF 160
  2. 2,0 2,1 StF 171