Ti-6Re

Aus stfwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ti-6Re (†12. Juli 2273 an Bord der STERNENFAUST III) ist ein Naveni und Ankrile. Er wurde dazu ausgebildet den Tugan, das Akoluthorum von Berghan, zu schützen. Ti-6Re besitzt außerdem einen Heros-Eponen.[1]

Familie

Ti-6Re hat einen Bruder, der ein Nuvan und ebenfalls Ankrile ist: Fh-5Re.[1]

Biografie

Im Juli 2273 war Ti-6Re den Machenschaften des Skianers Modoor auf der Spur und wurde von dessen Tenebrikonern angeriffen. Er flüchtete unbewusst auf die STERNENFAUST, wo er im Quartier von Lieutenant Joelle Sobritzky landete. Der Schwerverletzte wurde daraufhin von Paramedics auf die Krankenstation gebracht, verletzte dabei jedoch Private Sergeji Michailov. Dr. Ashkono Tregarde versuchte erfolglos den Naveni zu retten.

Bei der Ankunft der STERNENFAUST beim Planeten Berghan wurde Ti-6Res Tod zunächst verschwiegen.[1]

Quellen

  1. 1,0 1,1 1,2 StF 190