Leonard E. Humboldt

Aus stfwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Leonard E. Humboldt († 21. Juni 2272 auf der STERNENFAUST III) war der Schöpfer der Alpha-Genetics. [1]

Erscheinungsbild

Er war ein schlaksiger, gutaussehender und jugendlich wirkender Genetic. [1]

Familie

Er betrachtete die Alpha-Genetics als seine Kinder. [1]

Besonderes

Leonhard hatte eine Privatpraxis im Erdorbit. [1]

Biografie

[..]

Das Projekt Alpha-Genetics begann vor 2250. [1]

Leonard richtete im Sytar-System eine Forschungs- und Zuchtanlage für die Alpha-Genetics-Forschung. [1]

Er arbeitete mit Nickie Berger und Jurij R. Diaz zusammen und entwickelte getarnte Naniten, die das Glioblastom auslösen. [1]

Im Mai 2272 wurde er von der GalAb festgenommen. [1] Einen Monat später eröffnete er der Besatzung der STERNENFAUST III und seinen Alphas, dass es noch mehr Kolonien von ihnen gibt. Kurz darauf wurde er von Sona getötet, ohne die Orte der anderen Kolonien preisgegeben zu haben. [1]

Quellen

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 1,4 1,5 1,6 1,7 1,8 StF 162