Pan-Sen

Aus stfwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Pan-Sen war ein Techniker an Bord des Kriegsschiffes ZORN GOTTES. [1]

Erscheinungsbild

Er ist ein 1,80m großer Kridan. [1]

Charakterisierung

Er ist tief religiös. [1]

Biografie

Er lebte auf Sagunta. [1]

Er war bis 2250 Techniker im Rang eines Tanjaj auf dem Kriegsschiff ZORN GOTTES. Im selben wollte er den Prediger töten. Das Attentat scheiterte, weil seine Waffe zuvor durch ihn mithilfe von Tloam-Ser manipuliert worde. Satren-Nor ging daraufhin auf Pan-Sen zu und überzeugte ihn, ein Teil der Ketzerbewegung zu werden. Er willigte ein, konnte seine Zweifel bezüglich der Richtigkeit seines Tuns nicht ganz beseitigen. [1] Noch im selben Jahr kam er zusammen mit Satren-Nor auf Shaltraan II an. Die Sharaan verhinderten aus Gründen der Sicherheit, ein Entkommen der Beiden vom Planeten. Pan-Sen wurde daraufhin von Satren-Nor beauftragt, einen Überlichtsender zu entwenden und Kontakt zur GalAb aufzunehmen. Die STERNENFAUST I nahm sie auf und brachte sie zurück nach Garinjan. [2] Er erschoss zusammen mit Kel-kek Ratan-Lai. [3]

[..]

Quellen

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 1,4 StF 10
  2. StF 14
  3. StF 24