Ralff Olafsson

Aus stfwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ralff Olafsson war Marine auf der STERNENFAUST I im Rang eines Sergeant. [1]

Erscheinungsbild

Er hat ein breites Gesicht [1] und ist riesenhaft. [2]

Biografie

2250 war er Marine an Bord der STERNENFAUST I. Er überwältigte den Spion Jassan Brendup. [3] Etwas später im Jahr befreite er zusammen mit weiteren Marines Dana Frost, Michael Tong und David Stein aus den Händen der Chaarck. [4] Einige Wochen nachdem die Kridan das Wega-System erobert hatten, bekam Sergeant Olafsson den Auftrag mit seinen Marines deren Kommunikationszentrale auf Wega Stranger zu zerstören. [1]

2251 nahm Ralff nach der Zerstörung der STERNENFAUST I ein Offiziersstipendiat an der Star-Corps-Akademie an. [5]

Quellen

  1. 1,0 1,1 1,2 StF 13
  2. StF 26
  3. StF 1
  4. StF 6
  5. StF 31