Wrugal

Aus stfwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wrugal ist ein in der Randzone lebender Abgesandter. [1]

Erscheinungsbild

Er ist ein Kress mit einem rot-weißen Pelz. [2]

Biografie

[..]

Wrugal war ein Telegrafenmeister der Kontakt zum Kaiser über Kruchta hielt. [2]

[..]

Im Jahr 2250 wurde er auf einem Inspektionsgang von einem Schtukuhl niedergeschlagen. Er wachte gefesselt im Lager der Schtukuhl auf und traf auf den ebenfalls gefesselten Prof. Dr. Schmetzer. Kurz nachdem sich beide befreit hatten, stießen Dana Frost und William Beaufort hinzu, die sich auf die Suche nach Dr. Schmetzer gemacht hatten. Zu viert verließen sie das Lager. [2] Einige Monate später half er Dana Frost, Simon E. Jefferson und Bruder William zum Kaiser Kuchta zu kommen. [1]

Quellen

  1. 1,0 1,1 StF 20
  2. 2,0 2,1 2,2 StF 9