Yasuhiro von Schlichten

Aus stfwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Prof Dr. Yasuhiro von Schlichten ist Entwicklungschef bei Far Horizon. [1]

Erscheinungsbild

Von Schlichten hat ein hageres Gesicht, eisgraue Augen [2] und graue Haare. [3]

Charakterisierung

Yasuhiro hat ein arrogantes Auftreten. [2]

Besonderes

2251 verfügte er über eine gültige Raumpilotenlizenz. [4]

Familie

Er hatte einen Sohn und eine Frau, die bei der Schlacht von Trident ums Leben kamen.[2]

Biografie

2250 war er leitender Entwickler der SEETEE SHOCK 5 bei Far Horizon. [2] Etwas später im Jahr schloss er den Raumzeitriss, durch den der Parasit vom Mars drang. [1] Danach sicherte und wertete mit Bruder William die Daten auf Raumstation Alpha Pictoris aus. Währenddessen wurde er von seinem früheren Studienkollegen Dr. Dr. George Holzner über die Hintergründe auf der Station aufgeklärt, in der Hoffnung, ebenfalls die Seiten zu wechseln. Er blieb standhaft. [3]

2251 arbeitete er auf der Star-Corps-Base 567. [5] Etwas später sah er es als gesichert an, dass der Nebel um Pictoris Alpha Überreste der Kontrollstation für das in der Nähe liegende Wurmloch sei. [6]

2254 war Ashley Briggs zeitweise sein Assistent.[7] Im selben Jahr nahm er für einige Zeit an einem wissenschaftlich-militärischen Austauschprogramm der Starr auf Aradwan IV teil.

2271 erschuf er im Rahmen des Projekts Pandora sieben Orphanen, die die anderen Orphanen angriffen und vernichteten.[8]

Quellen

  1. 1,0 1,1 StF 21
  2. 2,0 2,1 2,2 2,3 StF 7
  3. 3,0 3,1 StF 23
  4. StF 27
  5. StF 30
  6. StF 32
  7. StF 97
  8. StF 149