Kamtannoyar

Aus stfwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamtayonnar ist ein einfacher heilender Priester auf Iskandar Morgaana. [1]

Erscheinungsbild

Er hat ein untypisches alendeiisches Aussehen. Kamtayonnar ist ein alter Mann mit einer dürren Gestalt und einer Glatze. Seine Haut ist bleich. Die Schultern sind schmal mit einem langen mageren Hals. Seine leicht schrägstehenden grünen Augen haben eine senkrecht geschlitzte Pupille. [1]

Biografie

Im Oktober 2272 traf er auf Turanor, Kangaara und den bewusstlosen Izanagi Narada. Von Kangaara wird er überedet Izanagi zu heilen. Während des Rituals kam es zu unverhersehbaren Problemen, so dass ihm nur noch die Möglichkeit blieb, Turanors Geist mit dem von Izanagi zu vereinen. Turanors Körper starb während des Rituals. [1]

Quellen

  1. 1,0 1,1 1,2 StF 169