BEHRING

Aus stfwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die BEHRING war ein Raumschiff der Genetiker.

Aussehen

93064566_671ace8c77.jpeg
© by Bastei

Besatzung

Die Besatzung der BEHRING bestand überwiegend aus am Glioblastom erkrankten Genetikern. [1]

Besatzungsmitglieder 2271/2272

Technische Daten

Die BEHRING kann im HD-Raum reisen.

Geschichte

[..]

Im Jahr 2271 startete das Raumschiff seinen Flug zum Auge des Universums, um eine Heilung für einen Großteil der Besatzung zu finden. Dort angekommen, wurde die Besatzung aus dem Schiff entführt und von den Entitäten geprüft. Elf Mann verblieben im Auge des Universums. Die Anderen erhielten eine Zellstabilisierung und wurden anschließend mit dem Schiff zur Erde teleportiert. [1] [2]

Im Februar 2272 traf das Hailo-Fire-Team auf das Raumschiffwrack der BEHRING. Das Raumschiff war auf einer Erkundungsmission in Transalpha unterwegs in der Nähe von TASO-27811, als es auf die Sphäre traf. Diese hatte sämtliche Energie aus dem Schiff gezogen, nachdem auf die Sphäre geschossen wurde. Im Inneren stießen die Marines auf fünf Monster, bei denen es sich um ehemalige Zellstabilierte handelte. Schon nach kurzem Aufenthalt auf der BEHRING begannen die Marines an Wahnvorstellungen zu leiden. Der einzige Überlebende des Wracks war William Beaufort, der sich eingeschlossen hatte und von George Yefimov gerettet wurde. [3]

Quellen

  1. 1,0 1,1 StF 150
  2. StF 151
  3. StF 158