Ragnarök S. Telford

Aus stfwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

'''Ragnarök S. Telford''', Spitzname ''Rags'', ist ein genetisch aufgewerter Waffenexperte im Rang eines Colonel. <ref name="HR150">StF 150</ref>

Erscheinungsbild

Ragnarök hat eine hünenhafte Gestalt, mit grünen Augen und schwarzem Haar. <ref name="HR150"/> Er ist 2,05 m groß. <ref name="HR100">StF 100</ref>

Genoptimierung

Er hat eine schnelle Wundheilung und schnelle Reflexe. <ref name="HR26">StF 26</ref>Sein IQ liegt bei 130.<ref name="HR33"/>

Privates

Familie

Seine Eltern waren beim Militär. <ref name="HR33"/>

Er ist mit Jenny Black Fox verheiratet und hat mir ihr eine Tochter namens Emily. <ref name="HR150"/>

Biografie

'''2250''' war er Marine an Bord der STERNENFAUST I. <ref name="HR22">StF 22</ref> Ende des Jahres teilte er Dana Frost mit, dass er es für wahrscheinlich hält, dass Satren-Nor beim Treffen auf Limbus von einem Menschen getötet werden soll. Das Attentat fand tatsächlich statt, konnte aber vereitelt werden. <ref name="HR24">StF 24</ref>

Anfang '''2251''' war er maßgeblich an der Befreiungsaktion aus einer Gefängniszelle eines J'ebeemschiffes beteiligt. Er war mit einer kleinen STERNENFAUST-Crew gefangen genommen worden. <ref name="HR26">StF 26</ref> Nach der Zerstörung der STERNENFAUST I, wechselte er auf die STERNENFAUST II. <ref name="HR31">StF 31</ref> Dort war er im Rang eines Corporal stellvertretender Kommandant der Marines. Zusammen mit Jefferson und Black Fox nahm er an einem Einsatz auf Darelis II teil, um einen Mikrochip aus der Wohnung einer der enttarnten Spione zu bergen. Sie wurden verhaftet, konnten den Mikrochip aber bergen. Aus Mangel an Beweisen musste sie der Geheimdienst der Genetiker-Föderation wieder gehen lassen. <ref name="HR33">StF 33</ref>

Nachdem sein Vorgesetzter Sergeant Roy Takashi bei einem Einsatz ums Leben kam, wurde Telford zum Sergeant befördert und zum Kommandanten der Marines auf der STERNENFAUST II ernannt. <ref name="HR76">StF 76</ref>

Nachdem er lange als Marine gedient hatte, ist er um '''2270''' als Ausbilder im Trainings- und Ausbildungslager der Space Marines auf dem Merkur tätig. <ref name="HR134">StF 134</ref>

'''2271''' erreichte er auf der BEHRING das Auge des Universums. Er lehnte das Angebot der Entität ab, im Auge aufzugehen. <ref name="HR150"/>

Quellen

<references/>