Turanagi

Aus stfwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Turanagi (* 20. Oktober 2272) ist die Geistverschmelzung der Individuen Turanor und Izanagi Narada. [1]

Erscheinungsbild

Er hat den muskulösen Körper des Menschen Izanagi. Seine Augen haben eine grünlich schimmernde Iris mit goldenen Einsprengseln. [1]

171637528_8e79858c9f.jpeg
© by Bastei

Besonderes

Turanagi kann telepathisch mit einem Alendei kommunizieren. Er kann nicht teleportieren. Bei einem Menschen kann er nur Empfindungen empfangen. [1]

Biografie

Am 20. Oktober 2272 entstand er aus einer missglückten Hakaamya upo. Diese wollten Turanor und Izanagi eingehen. Izanagi erwies sich allerdings als nicht so kompatibel wie es Turanor erhofft hatte. In Goraskar konnte Kamtannoyar nur noch die beiden Geister in Izanagis Körper miteinander verschmelzen. Im Anschluss an die Geschehnisse bewarb er sich an Bord der STERNENFAUST III als Berater mit besonderen kommunikativen Fähigkeiten. [1]

Im April 2273 spürte er den Attentäter Luke Fuller in Mayen Thule auf. [2] Noch im selben Monat teleportierte er zusammen mit Kangaara an Bord eines Kad'Chie-Schiffes im Voraandir-System. Sie nahmen mit der dortigen Besatzung Kontakt auf und konnten erreichen, dass die Sphäre aus dem System verschwand. [3]

Quellen

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 StF 169
  2. StF 172
  3. StF 174